Hinweise auf HEIMSEITEN

Hier finden sich Netzadressen und Hinweise auf katholische Heimseiten.
Unsere eigene Heimseite distanciert sich ausdrücklich von allen Heimseiten, auf die wir verweisen oder die wir als Quellen angeben.

www.EmperorCharles.org

Die sehr umfangreiche und ausführliche Heimseite zum Kanonisationsverfahren des 1916-1918 A.D. regierenden sel. Kaiser Karl I. von Österreich (als König von Ungarn Karl IV.),
seliggesprochen am 03. Oktober 2004 A.D. durch Papst Johannes Paul II., dem früheren Erzbischof von Krakau (Polen, 1804-1918 Kaisertum Österreich),
Österreichkaiser Karls I. des Seligen,
des letzten römisch-katholischen Kaisers Europas,
besiegt 1918 A.D. durch den ersten Einmarsch der Vereinigten Staaten von Amerika außerhalb Amerikas im Jahre 1917 A.D. in Europa, im Entente-Mächteverbund mit dem Großbritischen Weltreich und der Französischen Republik.

www.monarchieliga.de

www.die-weisse-rose.at

www.falangist.com/dollfuss1.htm
Eine US-amerikanische Gedenkseite der Christian Falangist Party of America zu Ehren des Bundesstaat-Österreich-Staatsgründers und Märtyrerkanzlers Engelbert Dollfuß, eines potentiellen Seligen der heiligen römisch-katholischen Kirche Christi,
mit Bildern und einem Video über den potentiellen Seligen.
Die Invasion Österreichs durch Hitlers national-sozialistisches Deutsches Reich: www.falangist.com/invasion-a.htm

Katholische Publikationen:

www.der13.com
Die offizielle Heimseite des 13., Zeitung der Katholiken für Glaube und Kirche.

Katholische Devotionalien:

www.Mediatrix.at
Österreich/Deutschland

www.MIQcenter.com
Mary Immaculate Queen Center - Traditional Catholic Gifts and Catholic Goods, USA

Internationale katholische Organisationen:

www.FSSPX.org
Die offizielle Heimseite der Priesterbruderschaft St. Pius X., die den modernismusfördernden Hierarchen und Päpsten Widerstand leistet.

www.FSSP.org
Die offizielle Heimseite der Priesterbruderschaft St. Petrus, die allen Päpsten und Hierarchen der Kirche vollständig und unterscheidungslos gehorcht (gegründet 1988 A.D. als FSSPX-Abspaltung, unter Papst Johannes Paul II.).

www.Mercedarier.at

KOMMENDE ZUM SEL. MARCO D'AVIANO
Wiener Niederlassung der
 Compagnia di Santa Maria della Mercede - Cavalieri della Mercede (gegr. 1218)
Hospitaliterorden vom Loskauf der Gefangenen angegliedert dem Mercedarierorden  (O. de M., gegr. 1218)

Eine sehr umfangreiche katholische Heimseite mit vielen Informationen.

Katholische Nachrichtenseiten

www.zenit.org
Die Welt von Rom aus betrachtet,
eine internationale römisch-katholische Nachrichtenheimseite.

www.kath.net
Eine katholische Nachrichtenheimseite.